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"Treffpunkt des Mittelstandes"
Familienunternehmer-Konferenz am 12. Juli in Stuttgart. SLOGAN ist Partner/Sponsor. Hier geht’s zum Programm:
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Business-Frühstück am 26. Juni 2018
Zwei Top-Themen
1) Der Digitale Reifegrad Ihres Unternehmens
2) Blended Learning – für Vertriebstraining und mehr…
Herzlich Willkommen zu unserem Business-Frühstück am Dienstag, 26. Juni 2018, ab 8.30 Uhr. Bei knusprigen Croissants und heißem Espresso beschäftigen wir uns mit Begriffen, die in aller Munde sind: Die Schlagworte lauten „Digitaler Wandel“, „4.0“ und „Blended Learning“. Bei unserem „wake up“ Treffen liefern wir Ihnen Praxisbeispiele und ein kostenloses Tool für die Selbstbewertung des digitalen Reifegrades in Ihrer Firma.
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News April: Frühstück
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Innovationen vermarkten – passt das zum Verkauf?
Kundenorientierung und klare Vertriebsprozesse sind die Säulen einer effizienten Vertriebsführung. Was aber passiert, wenn „Innovationen“ dazukommen? Leider ist die Geschichte zahlreicher Firmen oft voll von Innovationen, denen leider die Bestätigung beim Kunden versagt geblieben ist.Erstaunlicherweise lieben viele dieser Unternehmen zwar ihre „Neuheiten“, aber nicht ihren Vertrieb. Das rächt sich - wenn die Führung versagt. Eine moderne und schlagkräftige Verkaufsorganisation aufzubauen und langfristig erfolgreich zu machen, stellt daher heute hohe Anforderungen an das Management.
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News April: Innovationen vermarkten
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Wirtschaftsmagazin „Die News“
Aktuelles Titelthema: Was hemmt uns?
Zur spannenden Frage „Warum sich Organisationen nicht entwickeln können" wurden in der Ausgabe April 2018 einige Unternehmer um ein Statement gebeten.
Lesen Sie hier die Antwort von SLOGAN Geschäftsführer Wolf Hirschmann
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Erfolgsduo: „Verkaufstrichter“ und „Kundenflüsterer“.
Die vernetzte Wirtschaft folgt neuen Regeln.
Die Digitalisierung im Vertrieb verändert Unternehmen und auch die Rolle, das Bewusstsein und die Aufgaben moderner Verkäufer.
Was bedeutet dies für die Methodik der Vertriebsprozesse? Welche Expertise ist im Verkauf gefordert? Sollte es mehr „Kundenflüsterer“ geben?
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News März: Verkaufstrichter(4)
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Messen: Ungewohntes Terrain – auch für gute Verkäufer!
Wie hat Ihr „Messejahr 2018“ begonnen, wie zufrieden sind Sie mit der Anzahl und der Qualität der Kontakte? Haben Sie neben neuen Kunden auch neue Mitarbeiter für sich gewinnen können?
Bei den Besuchen auf den Fachmessen ist uns aufgefallen, dass auch versierte Verkäufer auf diesem „Marktplatz“ ihre Probleme haben… Denn eine Messe ist vor allem „Kaltakquise“. Viele Unternehmen machen auf einer Messe nicht so viele Kontakte, wie möglich wären. Was ist zu tun, dass sich der Aufwand lohnt und sich die Messeteilnahme auszahlt?
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News März: Messe
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Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vor!
Auch ein Unternehmen hat ein „Verfallsdatum“!
Wer aber an der Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens arbeitet, sein Geschäftsmodell regelmäßig überprüft, kann sich und sein Unternehmen profitabel weiterentwickeln.
Der Vortrag „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ sowie das gleichnamige Fachbuch von Wolf Hirschmann bieten Ihnen wertvolle Anregungen.
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News März: Buch WH
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Impulse für ein strategisches Zukunftsmanagement
Vision & Strategie ist Zukunftssicherung!
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Agenda Z, wie Sie Ihre unternehmerischen Potenziale auf ein zukunftsfähiges Erfolgslevel heben.
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen: Agenda Z Nr. 58, März 18 (30)
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Mit „Walt Disney“ ganz kreativ raus aus dem Gewohnheitstrott
Walt Disney war ein Mensch mit sehr ausgeprägten Träumen und Visionen. Nach ihm ist eine Methode benannt, die auf kreative Art und Weise der Entwicklung von Visionen und Zielen, sowie deren kritischen Beurteilung und praktischen Realisation dient. Entwickelt wurde dieser – seit Jahren bewährte Ansatz - von Robert Dilts, der sie nach dem Vorbild von Walt Elias Disney modelliert hat.
Es werden dabei drei verschiedene Phasen der Zielsetzung getrennt, in dem man unterschiedliche Rollen einnimmt - als kreativer Träumer, realistischer Planer und konstruktiver Kritiker. Ein Praxisbeispiel zeigt den Nutzen.
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News Januar: Walt Disney
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Extreme, neue Datenschutzverordnung:
Strafgefahr oder Ertrags-Chance?
Es ist Fakt: Am 25.Mai 2018 tritt auch für Ihr Unternehmen ein neues europäisches Regelwerk zum Datenschutz in Kraft – mit gewaltigen Strafsummen! Wie Sie die die neue Datenschutz-Grundverordnung DSGVO als Chance für Ertrag durch ein digitales Dokumenten-Management nutzen können, erfahren Sie …
Weiterlesen: Aktuelles Veröffentlichungen Agenda Z News Januar: Datenschutzverordnung