Logo Lustfaktor RZ 600px1

„Let’s celebrate“ so lautet unser Jahresmotto 2024. Denn wir sind stolz und dankbar für 40 Jahre SLOGAN.

Das Leben feiern – passt das in die jetzige Zeit, kann und darf man das? Wir denken schon, denn das Leben feiern bedeutet für uns nicht „hoch die Tassen“ und Übermut. Vielmehr geht es darum, das Leben in all seinen Licht- und Schattenaspekten zu akzeptieren und zu zelebrieren. Es geht darum Zukunft zu gestalten.

Im Januar 1984 haben wir unser Unternehmen gegründet und mit viel Energie, Expertise und tollen Menschen zu einem geschätzten Partner von Unternehmerinnen und Unternehmern gemacht. Immer ging es uns dabei um „messbar mehr Markterfolg“. Die, teilweise jahrzehntelange, Zusammenarbeit mit mittelständischen Firmen sowie namhaften Konzernen war stets eine win-win-Konstellation. Für dieses Vertrauen in uns sagen wir DANKE.

Die Zahl 40 ist eine besondere, ja sozusagen „magische“, Zahl – denn sie steht für Besinnung, Wende und Neubeginn. Was für ein schönes Omen für das Jahr 2024.


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

Wie ein Jahresmotto entsteht

Die wundervolle Wirkung von Worten. Inspirierende Bilder, die das Denken erweitern. Beides machen wir uns zu Nutze, wenn es um den Transfer unserer eigenen Ziele geht: Wir geben uns jedes Jahr ein Motto, das seine Wirkung bei Ideenprozessen, im Qualitätsmanagement und bei den Zielvereinbarungen entfaltet.

Kurz und knapp formuliert – wie z.B. „DIE WILDE 13“ im Jahr 2013 – präsentieren wir das jeweilige Motto auch als Inspiration und Impuls für unsere Kunden: z.B. auf der Homepage von SLOGAN oder als E-Mail-Abbinder.