Kehren Sie mal wieder durch!
Erfahren Sie, wo Ihre Marketing- und Vertriebspotenziale (brach) liegen! Das Frequenz-System® ist ein von SLOGAN entwickeltes Tool, das Sie in die Lage versetzt, eine ganzheitliche Marketing- und Vertriebsstrategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Mit der praktischen Methodik der Selbstbewertung entsteht ein transparentes Bild Ihrer Ausgangssituation, das die fünf Erfolgsfaktoren Marktsegmentierung, Differenzierung und Positionierung, Vertrieb, Kommunikation und Kundenbetreuung mit einschließt. Sie wissen, wie Sie sich am Markt differenzieren und wie Sie Ihre Vertriebsorganisation noch schlagkräftiger machen können. Auf dieser Basis entsteht dann ein strategisch ausdefiniertes Konzept.
Das Frequenz-System® eignet sich dabei für alle Branchen, Unternehmensgrößen und -arten.
PS: Sogar Jack Bauer ist großer Verfechter der Kehrwoche!
Alle relevanten Unternehmensaspekte werden betrachtet
Mithilfe einer fundierten Analyse erkennen Sie, wo Ihr Unternehmen in Sachen Marketing und Vertrieb steht.
Testen Sie's: Hier bestellen
Klicken Sie hier für die Bestellung der Frequenz-System® Selbstbewertung.