Das Profil, das uns charakterisiert.

SLOGAN ist eine Strategieberatung, die Ihrem Kunden ein Höchstmaß an Nutzen bieten möchte. Damit Sie auch in Zukunft erfolgreich bleiben und Ihr Marktpotential weiter ausbauen.

Deshalb haben wir uns bewusst auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie spezifische Branchen spezialisiert. Mit diesem Fokus bieten wir Ihnen ein Maximum an Beratungs-Know-how. Und damit auch messbaren Markterfolg. Nachgewiesen. Durch zahlreiche Auszeichnungen und Empfehlungen. Denn – Ihr Nutzen ist auch unser Erfolg.

Der Arbeitsstil, der uns auszeichnet.

Systemisch Wir zeichnen uns durch eine systemische Vorgehensweise aus. Geprägt ist diese durch eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Branche und einer spezifischen Ihres Unternehmens. Dieser widmen wir uns gründlich, strukturiert und transparent. Damit Sie genau nachvollziehen können, wo wir ansetzen und eine optimal passende Strategie für Ihr Unternehmen sichergestellt ist. Effizient und ökonomisch. Für Sie.

Branchenspezifisch Wir haben uns bewusst für die Branchen «Bauen & Wohnen» «Technische Güter» «Dienstleistungen» «Freizeit & Gesundheit» «Verlage, Medien & Bildung» entschieden. Durch jahrzehntelange Erfahrung und ein komplexes Netzwerk glänzen wir in diesen Branchen durch detailliertes Branchen Know-how, elaborierte Marktkenntnisse und wertvolle Kontakte zu Entscheidern sowie Persönlichkeiten und Multiplikatoren der Branche. Davon profitieren unsere Kunden. Nachhaltig.

Kundenindividuell Wir verfügen über eine Vielzahl an Tools, Methoden und Strategien in unserem Beratungsrepertoire, durch die wir unsere Beratung individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Wichtig ist es uns, nachhaltigen Nutzen für unsere Kunden zu generieren. Durch eine maßgeschneiderte Arbeitsweise. Damit Sie das Beste aus Ihrem Unternehmen herausholen. Erfolgreich, langfristig und zukunftsorientiert.

Branchen­spezialisierung

Bewusst haben wir uns auf einige Branchen spezialisiert:

weiter...

Erneut ausgezeichnet

Das SLOGAN-Beraterteam gehört wieder zu den "Besten Beratern für den Mittelstand".

TC 14 Member MB web

weiter...

 

 

Logo Club55 Experts 4c

55 mal Expertenwissen

2005 wurde SLOGAN Geschäftsführer Wolf Hirschmann in den renommierten Club 55, European Community of Experts in Marketing and Sales, berufen. Der Club 55, gegründet 1959, ist eine Vereinigung von maximal 55 Fachexperten. weiter...