Ein kleiner Rückblick.
KICK 2019: "Stabwechsel" beim KICK Marketingforum
Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände gegeben.
Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen.
KICK 2018: „Überlebens-Tüchtig“ trifft den Nerv der Zeit
Vier namhafte Experten – KICK-Initiator Wolf Hirschmann, Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck, Redner, Autor und Coach Cristián Gálvez, Paralympicsieger Thomas Geierspichler – vermittelten Wissensimpulse zum Motto „Überlebens-Tüchtig“.
KICK 2017: "Das war sensationell!"
Peter Endres, Norman Alexander, Wolf Hirschmann, Peter Kowalsky und Roger Rankel (v.l.n.r.) beleuchteten in Ihren Vorträgen ganz konkrete Ansätze für Unternehmen, wie "Wachsamkeit" hilft, um Strategien vorzudenken, Menschen zu begeistern und Markterfolg zu erzielen.
KICK 2016: Prädikat wertvoll: "Machtwechsel" trifft den Nerv der Zeit.
Wolf Hirschmann, Alexander Hartmann, Helmut Muthers, Frieder Gamm und Multifunktionsmundkünstler Sebastian Fuchs (v.l.n.r.) zeigten auf, was es bedeutet, wenn nicht länger die Unternehmen, sondern die Kunden die Spielregeln bestimmen.
KICK 2015: Das Motto "Zeitenwende" begeisterte.
Vier namhafte Referenten (v.l.n.r. Prof. Dr. Lothar Seiwert, Wolf Hirschmann, Michael Ehler alias Hein Hansen, Götz Schartner) lieferten den 280 Teilnehmern neue und pragmatische Denkanstöße zu den Themen Zeit- und Lebensmanagement, strategisches Zukunftsmanagement, Motivation und Cyberkriminalität.