UTOPIA?!Logo Lustfaktor RZ 600px1

Haben Sie genau hingeschaut? Die Textzeilen unter unserem Motto UTOPIA?! haben diese Botschaft: DAS UNMÖGLICHE DENKEN. BEWUSST HANDELN. FÜR DIE WUNDERBARE WELT VON MORGEN!


Wie begegnet man den Herausforderungen unserer Zeit mit einer positiven Grundhaltung? Wie gelingt es aus Träumen und Ideen auch Konkretes zu entwickeln? Welches sind die neuen Möglichkeiten, die neuen Chancen und neuen Wege zu erstrebenswerten Zielen?

Seit nunmehr 37 Jahren beschäftigen wir uns mit Ideen und Strategien. Uns geht es dabei um die Kraft der Vision, um die Bedeutung von Werten sowie konkreten Handlungen. Wir treten dafür an, dass aus guten Wünschen Wirklichkeit wird.

Und Sie: Was ist Ihr Ziel? Welche Einstellung haben Sie? Welche Chancen wollen Sie ergreifen? Sprechen wir doch mal darüber!

 


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

Rückblick auf
KICK 2020.

Alles war geplant, hochkarätige Referenten hatten zugesagt und das Rahmenprogramm war perfekt. Mit viel Engagement wollten Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat, die neuen Eigentümer des renommierten KICK-Marketingforums, bei der 26. Veranstaltung besondere Akzente setzen. Doch Covid-19 macht eine Durchführung von KICK, in der gewohnten Form und mit der einzigartigen Atmosphäre, in diesem Jahr leider nicht möglich.

Auch die Alternativ-Idee, eine „Betriebsführung“ der etwas anderen Art - bei einem weltweit anerkannten Mittelstandunternehmer – fiel, quasi in letzter Minute, den Auswirkungen von Corona zum Opfer.

Da, speziell in Zeiten wie diesen, neue Ideen und hochkarätige Kontakte aber mehr denn je wichtig sind, wurde ein „Meet UP“ Event organisiert.  

Relevanz statt Penetranz war das Motto am 14.10. 2020 in der Motorworld in Böblingen. Dort erlebten die Teilnehmer, Unternehmer und Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsfirmen, Sebastian Eisenbürger, der einen spannenden Workshop zum Thema „Social Selling“ hielt sowie Wolf Hirschmann, der mit seinem aktuellen Vortrag „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ wertvolle Impulse für die Strategie von Unternehmen lieferte.

Die Vorbereitungen für KICK 2021 werden in den nächsten Wochen starten. Die Veranstalter blicken optimistisch in den Herbst des kommenden Jahres und freuen sich schon jetzt auf das 26.KICK-Marketingforum, als Live-Event!

--------------------------------------------

Alles Wissenswerte erfahren Sie direkt auf
www.kick-marketingforum.com

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Johannes Wosilat, Sebastian Eisenbürger, Moderator Timo Gans, Wolf Hirschmann

  

„Stabwechsel beim KICK Marketingforum" 

 

Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände übergeben.

Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:

www.kick-marketingforum.com

LustfaktorLogo Lustfaktor RZ 600px1

Großes leisten, Grenzen überwinden, Hindernisse meistern – das ist es, womit wir uns seit nunmehr über 35 Jahren beschäftigen. Dabei haben wir erkannt, alle Erfolge und Innovationen basieren auf einem kreativen Verhalten, auf Neugierde, Risikobereitschaft und einem Lustfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

Was bewegt uns im tiefsten Inneren? Wie setzen wir unsere Kompetenz und Leidenschaft optimal ein, um erstrebenswerte Ziele auch wirklich zu erreichen?

Das ist es, wofür unser Jahresmotto 2020 „Lustfaktor“ steht: Das Erkennen von Sinn und Zweck, die Klarheit darüber, was uns antreibt und Energie freisetzt.

Und Sie: Worauf haben Sie Lust? An welchen Zielen wollen Sie für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne!


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

Downloads

Shortcode in Article

Vor dem Download...

Weiter... ×