KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

Rückblick auf
KICK 2020.

Alles war geplant, hochkarätige Referenten hatten zugesagt und das Rahmenprogramm war perfekt. Mit viel Engagement wollten Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat, die neuen Eigentümer des renommierten KICK-Marketingforums, bei der 26. Veranstaltung besondere Akzente setzen. Doch Covid-19 macht eine Durchführung von KICK, in der gewohnten Form und mit der einzigartigen Atmosphäre, in diesem Jahr leider nicht möglich.

Auch die Alternativ-Idee, eine „Betriebsführung“ der etwas anderen Art - bei einem weltweit anerkannten Mittelstandunternehmer – fiel, quasi in letzter Minute, den Auswirkungen von Corona zum Opfer.

Da, speziell in Zeiten wie diesen, neue Ideen und hochkarätige Kontakte aber mehr denn je wichtig sind, wurde ein „Meet UP“ Event organisiert.  

Relevanz statt Penetranz war das Motto am 14.10. 2020 in der Motorworld in Böblingen. Dort erlebten die Teilnehmer, Unternehmer und Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsfirmen, Sebastian Eisenbürger, der einen spannenden Workshop zum Thema „Social Selling“ hielt sowie Wolf Hirschmann, der mit seinem aktuellen Vortrag „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ wertvolle Impulse für die Strategie von Unternehmen lieferte.

Die Vorbereitungen für KICK 2021 werden in den nächsten Wochen starten. Die Veranstalter blicken optimistisch in den Herbst des kommenden Jahres und freuen sich schon jetzt auf das 26.KICK-Marketingforum, als Live-Event!

--------------------------------------------

Alles Wissenswerte erfahren Sie direkt auf
www.kick-marketingforum.com

LustfaktorLogo Lustfaktor RZ 600px1

Großes leisten, Grenzen überwinden, Hindernisse meistern – das ist es, womit wir uns seit nunmehr über 35 Jahren beschäftigen. Dabei haben wir erkannt, alle Erfolge und Innovationen basieren auf einem kreativen Verhalten, auf Neugierde, Risikobereitschaft und einem Lustfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

Was bewegt uns im tiefsten Inneren? Wie setzen wir unsere Kompetenz und Leidenschaft optimal ein, um erstrebenswerte Ziele auch wirklich zu erreichen?

Das ist es, wofür unser Jahresmotto 2020 „Lustfaktor“ steht: Das Erkennen von Sinn und Zweck, die Klarheit darüber, was uns antreibt und Energie freisetzt.

Und Sie: Worauf haben Sie Lust? An welchen Zielen wollen Sie für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne!


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

Downloads

Shortcode in Article

Vor dem Download...

Weiter... ×

 

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Johannes Wosilat, Sebastian Eisenbürger, Moderator Timo Gans, Wolf Hirschmann

  

„Stabwechsel beim KICK Marketingforum" 

 

Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände übergeben.

Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:

www.kick-marketingforum.com

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Cristián Gálvez, Thomas Geierspichler, Martin Limbeck, Wolf Hirschmann

  

„Überlebens-Tüchtig“ trifft den Nerv der Zeit 

 

Olympiasieger und Vertriebsexperten - die Mischung lockt mehr als 230 Unternehmer und Top-Entscheider nach Filderstadt.

Zum 24. Mal öffnete KICK, das größte Marketingforum Süddeutschlands, den Besuchern seine Tore. Vier namhafte Experten – KICK-Initiator Wolf Hirschmann, Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck, Redner, Autor und Coach Cristián Gálvez, Paralympicsieger Thomas Geierspichler – vermittelten Wissensimpulse zum Motto „Überlebens-Tüchtig“.

Das Motto klingt durchaus etwas provokant, aber die Referenten zeigten auf, dass auch heute erfolgreiche Unternehmen über den Wandel nachdenken müssen. Denn gesellschaftliche Veränderungen sowie das Aufbrechen von Geschäftsmodellen, ausgelöst durch Digitalisierung und stetig steigende Kundenanforderungen, machen neue Strategien notwendig. Entscheidend für den weiteren Erfolg sind aber mehr denn je die Menschen in den Unternehmen – deren Wissen, Talente, Kreativität und Mut.

Strategieberater Wolf Hirschmann eröffnete den Tag und machte den Teilnehmern Mut zur Vision. Martin Limbeck, Verkaufsexperte, verdeutlichte offen und direkt, warum es auf Werte im erfolgreichen Vertrieb ankommt. Coach Cristián Gálvez motivierte das Publikum mit seiner Heldenreise für Veränderung in disruptiven Zeiten. Zum Abschluss von KICK 2018 beeindruckte ein besonderer Gast, Rennrollstuhl-Olympiasieger Thomas Geierspichler mit seiner Lebensgeschichte „Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden“ die Besucher.

KICK Veranstalter, SLOGAN, gelang auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Marketingforum. Erstklassige Redner zu aktuellen Themen mit wertvollen Impulsen begeisterten die Teilnehmer. 

Impressionen von KICK 2018 finden Sie hier.