KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

... es gibt ein Wiedersehen!
Die Planungen laufen.

Vertrieb NEU denken! Unter diesem Motto kündigten wir das diesjährige KICK Marketingforum für den Juli 2021 an. Mit viel Aufwand und noch mehr Herzblut wurde von den neuen Veranstaltern das Event geplant. Doch die Unwägbarkeiten aus Inzidenzwerten, Vorschriften und Auflagen führten letztlich dazu, dass auch dieser Termin nicht realisiert werden konnte.

Das Team um die neuen „KICK-Macher“ Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat ist derzeit in der Konzeption für ein variableres Format. Denn sowohl sie wie auch wir sind absolut davon überzeugt, dass der Bedarf an einem solch hochkarätigem Event, am Networking von Mensch zu Mensch sowie an neuen Business-Impulsen und motivierenden Ideen größer ist denn je.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie es von uns oder direkt auf der Seite der Veranstalter

www.kick-marketingforum.com

UTOPIA?!Logo Lustfaktor RZ 600px1

Haben Sie genau hingeschaut? Die Textzeilen unter unserem Motto UTOPIA?! haben diese Botschaft: DAS UNMÖGLICHE DENKEN. BEWUSST HANDELN. FÜR DIE WUNDERBARE WELT VON MORGEN!


Wie begegnet man den Herausforderungen unserer Zeit mit einer positiven Grundhaltung? Wie gelingt es aus Träumen und Ideen auch Konkretes zu entwickeln? Welches sind die neuen Möglichkeiten, die neuen Chancen und neuen Wege zu erstrebenswerten Zielen?

Seit nunmehr 37 Jahren beschäftigen wir uns mit Ideen und Strategien. Uns geht es dabei um die Kraft der Vision, um die Bedeutung von Werten sowie konkreten Handlungen. Wir treten dafür an, dass aus guten Wünschen Wirklichkeit wird.

Und Sie: Was ist Ihr Ziel? Welche Einstellung haben Sie? Welche Chancen wollen Sie ergreifen? Sprechen wir doch mal darüber!

 


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Johannes Wosilat, Sebastian Eisenbürger, Moderator Timo Gans, Wolf Hirschmann

  

„Stabwechsel beim KICK Marketingforum" 

 

Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände übergeben.

Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:

www.kick-marketingforum.com

LustfaktorLogo Lustfaktor RZ 600px1

Großes leisten, Grenzen überwinden, Hindernisse meistern – das ist es, womit wir uns seit nunmehr über 35 Jahren beschäftigen. Dabei haben wir erkannt, alle Erfolge und Innovationen basieren auf einem kreativen Verhalten, auf Neugierde, Risikobereitschaft und einem Lustfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

Was bewegt uns im tiefsten Inneren? Wie setzen wir unsere Kompetenz und Leidenschaft optimal ein, um erstrebenswerte Ziele auch wirklich zu erreichen?

Das ist es, wofür unser Jahresmotto 2020 „Lustfaktor“ steht: Das Erkennen von Sinn und Zweck, die Klarheit darüber, was uns antreibt und Energie freisetzt.

Und Sie: Worauf haben Sie Lust? An welchen Zielen wollen Sie für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne!


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

Downloads

Shortcode in Article

Vor dem Download...

Weiter... ×