KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

Das Outdoor-Event:
Im Juli. Neue Location.

Das Motto:
Vertrieb NEU denken!

„Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!“ Mit diesem Anspruch haben die neuen Eigentümer des KICK! Marketingforum die Planung für 2021 konkretisiert. Deshalb findet das 27. KICK erstmals als Open Air Sommer-Event statt. Und dies auch in einer neuen, ganz besonderen Location – im Achtwerk, vor den Toren von Stuttgart.

KICK findet garantiert statt! Wie auch 2020 halten die neuen Veranstalter daran fest, KICK als Event mit persönlicher Begegnung zu gestalten. Auch in diesem Jahr erwartet Sie ein Marketingforum mit erstklassigen Referenten mit strategischen Themen rund um Marketing und Vertrieb am Puls der Zeit.

Erleben Sie auf dem KICK! Marketingforum am Donnerstag den 08. Juli 2021 den CEO von BurdaForward, Oliver Eckert. Er berichtet über die Strategie des „digitalen Medienhauses der Zukunft“, die Reichweiten- und Wachstumsrekorde des Unternehmens und warum Team-Spirit so wichtig ist. Auf der Bühne sind auch die Marken-Expertin Charlotte Hager, der mitreißende Verkaufsexperte Hans Uwe Köhler sowie Social-Selling Experte Sebastian Eisenbürger und der Strategieberater Wolf Hirschmann. Die charmante und professionelle Fernsehmoderatorin Andrea Ballschuh führt durch den Tag.

Wichtige Programmergänzung: Am Vortag, Mittwoch 7. Juli, findet ein hochkarätiger Workshop-Tag mit dem Top-Vertriebsexperten Martin Limbeck statt.

Jetzt anmelden! Limitierte Teilnehmerzahl!
Alles Wissenswerte auf:

www.kick-marketingforum.com

UTOPIA?!Logo Lustfaktor RZ 600px1

Haben Sie genau hingeschaut? Die Textzeilen unter unserem Motto UTOPIA?! haben diese Botschaft: DAS UNMÖGLICHE DENKEN. BEWUSST HANDELN. FÜR DIE WUNDERBARE WELT VON MORGEN!


Wie begegnet man den Herausforderungen unserer Zeit mit einer positiven Grundhaltung? Wie gelingt es aus Träumen und Ideen auch Konkretes zu entwickeln? Welches sind die neuen Möglichkeiten, die neuen Chancen und neuen Wege zu erstrebenswerten Zielen?

Seit nunmehr 37 Jahren beschäftigen wir uns mit Ideen und Strategien. Uns geht es dabei um die Kraft der Vision, um die Bedeutung von Werten sowie konkreten Handlungen. Wir treten dafür an, dass aus guten Wünschen Wirklichkeit wird.

Und Sie: Was ist Ihr Ziel? Welche Einstellung haben Sie? Welche Chancen wollen Sie ergreifen? Sprechen wir doch mal darüber!

 


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Johannes Wosilat, Sebastian Eisenbürger, Moderator Timo Gans, Wolf Hirschmann

  

„Stabwechsel beim KICK Marketingforum" 

 

Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände übergeben.

Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:

www.kick-marketingforum.com

LustfaktorLogo Lustfaktor RZ 600px1

Großes leisten, Grenzen überwinden, Hindernisse meistern – das ist es, womit wir uns seit nunmehr über 35 Jahren beschäftigen. Dabei haben wir erkannt, alle Erfolge und Innovationen basieren auf einem kreativen Verhalten, auf Neugierde, Risikobereitschaft und einem Lustfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

Was bewegt uns im tiefsten Inneren? Wie setzen wir unsere Kompetenz und Leidenschaft optimal ein, um erstrebenswerte Ziele auch wirklich zu erreichen?

Das ist es, wofür unser Jahresmotto 2020 „Lustfaktor“ steht: Das Erkennen von Sinn und Zweck, die Klarheit darüber, was uns antreibt und Energie freisetzt.

Und Sie: Worauf haben Sie Lust? An welchen Zielen wollen Sie für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne!


 


 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

Jahresmotto-bestof

 

Downloads

Shortcode in Article

Vor dem Download...

Weiter... ×

 

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

Das Besondere an KICK

Das KICK! Marketingforum ist in Süddeutschland das Top-Event, der Treffpunkt für Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Die Mischung aus hochkarätigen Vorträgen und exklusivem Networking begeistert seit nunmehr 27 Jahren. Die familiäre Atmosphäre, die begrenzte Teilnehmerzahl und die vielen, sofort umsetzbaren Ideen machen die Veranstaltung so besonders.
Gegründet wurde KICK! von Wolf Hirschmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der SLOGAN GmbH. Zum 25-jährigen Jubiläum erfolgte der Stabwechsel an die neuen KICK! Eigentümer – Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat.