KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Cristián Gálvez, Thomas Geierspichler, Martin Limbeck, Wolf Hirschmann

  

„Überlebens-Tüchtig“ trifft den Nerv der Zeit 

 

Olympiasieger und Vertriebsexperten - die Mischung lockt mehr als 230 Unternehmer und Top-Entscheider nach Filderstadt.

Zum 24. Mal öffnete KICK, das größte Marketingforum Süddeutschlands, den Besuchern seine Tore. Vier namhafte Experten – KICK-Initiator Wolf Hirschmann, Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck, Redner, Autor und Coach Cristián Gálvez, Paralympicsieger Thomas Geierspichler – vermittelten Wissensimpulse zum Motto „Überlebens-Tüchtig“.

Das Motto klingt durchaus etwas provokant, aber die Referenten zeigten auf, dass auch heute erfolgreiche Unternehmen über den Wandel nachdenken müssen. Denn gesellschaftliche Veränderungen sowie das Aufbrechen von Geschäftsmodellen, ausgelöst durch Digitalisierung und stetig steigende Kundenanforderungen, machen neue Strategien notwendig. Entscheidend für den weiteren Erfolg sind aber mehr denn je die Menschen in den Unternehmen – deren Wissen, Talente, Kreativität und Mut.

Strategieberater Wolf Hirschmann eröffnete den Tag und machte den Teilnehmern Mut zur Vision. Martin Limbeck, Verkaufsexperte, verdeutlichte offen und direkt, warum es auf Werte im erfolgreichen Vertrieb ankommt. Coach Cristián Gálvez motivierte das Publikum mit seiner Heldenreise für Veränderung in disruptiven Zeiten. Zum Abschluss von KICK 2018 beeindruckte ein besonderer Gast, Rennrollstuhl-Olympiasieger Thomas Geierspichler mit seiner Lebensgeschichte „Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden“ die Besucher.

KICK Veranstalter, SLOGAN, gelang auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Marketingforum. Erstklassige Redner zu aktuellen Themen mit wertvollen Impulsen begeisterten die Teilnehmer. 

Impressionen von KICK 2018 finden Sie hier.

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

Das Besondere an KICK

Das KICK! Marketingforum ist in Süddeutschland das Top-Event, der Treffpunkt für Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Die Mischung aus hochkarätigen Vorträgen und exklusivem Networking begeistert seit nunmehr 27 Jahren. Die familiäre Atmosphäre, die begrenzte Teilnehmerzahl und die vielen, sofort umsetzbaren Ideen machen die Veranstaltung so besonders.
Gegründet wurde KICK! von Wolf Hirschmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der SLOGAN GmbH. Zum 25-jährigen Jubiläum erfolgte der Stabwechsel an die neuen KICK! Eigentümer – Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat.