Daumen drücken für Ritter Sport
Am 29. Mai findet die Verleihung des renommierten Marken-Awards in Düsseldorfer statt. Hier werden Marken für ihre exzellenten Leistungen in der Markenführung von der Fachzeitschrift absatzwirtschaft und dem Deutschen Marketing-Verband (DMV) ausgezeichnet. Wir drücken einem Unternehmen aus unserer Nachbarschaft die Daumen: Ritter Sport!
„Quadratisch. Praktisch. Gut“ – wer kennt sie nicht, diese besondere Aussage. Doch auch bei einem erfolgreichen Unternehmen wie Ritter Sport braucht es ein „Zukunftsmanagement“. Denn wer heute Lust auf Süßes hat, hat die Qual der Wahl. Um im Verkaufsregal nicht von anderen Anbietern verdrängt zu werden, braucht es eine „Kultur der Neugierde“ und die Bereitschaft zum Anderssein.
Mit der hippen Inszenierung der kompakten Schokoladen-Tafeln, ansprechenden Werbetexten oder auch limitierten Sondersorten wie der „Einhorn-Schokolade“ oder der „Äffle&Pferdle Edition“, für die Kenner im Schwabenländle, hat Ritter Sport gute Geschäftsergebnisse erzielt und auch seinen Marktanteil wieder erhöht.
Mit Freude erinnert sich SLOGAN Geschäftsführer Wolf Hirschmann auch an 2014, als er in seiner Ehrenamtsfunktion als Präsident des renommierten Club 55, European Community of Experts in Marketing & Sales, an Alfred Ritter den „Award of Excellence“ verleihen durfte.
Jetzt ist das Familien-Unternehmen aus Waldenbuch in der Kategorie „Bestes Marken-Momentum“ als Preisträger nominiert. Da wir sowohl die Qualität unserer „Nachbarn“ lieben, wie auch deren Kultur und Werte schätzen, drücken wir die Daumen!