190103 Geburtstag

35 Jahre SLOGAN. Danke für das Vertrauen!

Märkte wandeln sich, Vertriebs- und Kommunikationswege ändern sich. Und doch: Einfacher als es Zino Davidoff, der legendäre Zigarrenhersteller, formuliert hat, kann man das Prinzip langfristigen Markterfolges nicht ausdrücken: „Ich habe nie Marketing gemacht. Ich habe nur meine Kunden geliebt.“

Das gilt auch für uns – wir lieben unsere Kunden und sagen Danke für stets spannende Aufgaben und gegenseitige Wertschätzung.

Business ist oftmals eher eine Sache des Gefühls als eine des Verstandes. Denn warum sonst begibt man sich in das Wagnis der Selbständigkeit, wie dies Ute und Wolf Hirschmann am 11. Januar 1984 getan haben, als sie die SLOGAN GmbH gründeten. Zumal zu einem Zeitpunkt, da die Krisen der Weltwirtschaft und die politischen Unsicherheiten groß waren.

Vielleicht lag es ja daran, dass die Leidenschaft den Ausschlag gegeben hat. Denn von Anfang an war es die Überzeugung von SLOGAN, dass es im Wirtschaftsleben um Emotionen geht. Vielleicht auch um geniale Ideen, mit Sicherheit geht es aber um aktives Handeln. Und dazu braucht es Menschen, die sich leidenschaftlich um Menschen, ihre Kunden, bemühen. Dabei geht es um die eigene Motivation, um Authentizität, Effektivität und Begeisterung.

Wir sagen Danke für das partnerschaftliche Vertrauen. Stellvertretend für unsere Kunden seien hier Unternehmen genannt, die wir seit Jahrzehnten beraten und begleiten dürfen: Fermo Massivhaus, Konrad Hornschuch / Continental, Kiesel Bauchemie, Firmen der Würth-Gruppe.

Unser Dank gilt aber vor allem unserem Team sowie unseren Netzwerk-Partnern, die allesamt versiert,  flexibel und mit Herz und Verstand aktiv sind.