„Let’s celebrate“ so lautet unser Jahresmotto 2024. Denn wir sind stolz und dankbar für 40 Jahre SLOGAN.
Das Leben feiern – passt das in die jetzige Zeit, kann und darf man das? Wir denken schon, denn das Leben feiern bedeutet für uns nicht „hoch die Tassen“ und Übermut. Vielmehr geht es darum, das Leben in all seinen Licht- und Schattenaspekten zu akzeptieren und zu zelebrieren. Es geht darum Zukunft zu gestalten.
Im Januar 1984 haben wir unser Unternehmen gegründet und mit viel Energie, Expertise und tollen Menschen zu einem geschätzten Partner von Unternehmerinnen und Unternehmern gemacht. Immer ging es uns dabei um „messbar mehr Markterfolg“. Die, teilweise jahrzehntelange, Zusammenarbeit mit mittelständischen Firmen sowie namhaften Konzernen war stets eine win-win-Konstellation. Für dieses Vertrauen in uns sagen wir DANKE.
Die Zahl 40 ist eine besondere, ja sozusagen „magische“, Zahl – denn sie steht für Besinnung, Wende und Neubeginn. Was für ein schönes Omen für das Jahr 2024.
Best of
In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.
RÜCKBLICK. AUSBLICK.
Vertrieb NEU denken! Unter diesem Motto sollte 2021 das KICK Marketingforum stattfinden. Doch erneut wurden die Planungen der neuen Veranstalter vom Covid-Virus torpediert.
Das Team um die neuen „KICK-Macher“ Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat ist derzeit in der Konzeption für ein variableres Format.
Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie es von uns oder direkt auf der Seite der Veranstalter
(v.l.n.r.) Johannes Wosilat, Sebastian Eisenbürger, Moderator Timo Gans, Wolf Hirschmann
Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände übergeben.
Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:
Lustfaktor
Großes leisten, Grenzen überwinden, Hindernisse meistern – das ist es, womit wir uns seit nunmehr über 35 Jahren beschäftigen. Dabei haben wir erkannt, alle Erfolge und Innovationen basieren auf einem kreativen Verhalten, auf Neugierde, Risikobereitschaft und einem Lustfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.
Was bewegt uns im tiefsten Inneren? Wie setzen wir unsere Kompetenz und Leidenschaft optimal ein, um erstrebenswerte Ziele auch wirklich zu erreichen?
Das ist es, wofür unser Jahresmotto 2020 „Lustfaktor“ steht: Das Erkennen von Sinn und Zweck, die Klarheit darüber, was uns antreibt und Energie freisetzt.
Und Sie: Worauf haben Sie Lust? An welchen Zielen wollen Sie für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne!
Best of
In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.